Während die Herren im Mercure Hotel in der Severinstraße feiern, brunchen die Damen bis nach 20 Uhr im Hotel Maritim. Diese Stereo-Veranstaltungen haben seit langen Jahren Tradition. Bei den Damen – der Brunch wurde von Uschi Brauckmann und Nicole Esser geleitet –  waren Guido Cantz, das Kölner Dreigestirn und Soul Bros zu Gast. Bei den Herren hatte man durch die Krankheit von Marc Metzger leichte Nachbesetzungsprobleme. Martin Schopps und das Dreigestirn hatte man zudem eingeladen. Bei den Herren wurden fünf neue Zunftmeister vorgestellt und in die Gesellschaft eingeführt, darunter auch Hans-Peter Sauter, der Generallbevollmächtigte der Privatbank Julius Bär, der mit Angela Erwin liiert ist. Angela Erwin ist die Tochter des langjährigen Düsseldorfer Oberbürgermeisters und war schon Venetia im Düsseldorfer Karneval.

Die Ausgezeichneten
Wilfried Braun ist seit über 20 Jahren der Spiritus Rektor des Liederheftes der Kölner Narrenzunft und war 20 Jahre Senatsvizepräsident. Ingo Wossilus hat in seiner Zeit als Zugwart die Teilnehmer der KNZ von 40 auf 120 Mitglieder gebracht. Ernst-Georg Kliem war seit 1998 Säckelmeister der Gesellschaft und führt seit Oktober 2010 den Senat als Präsident an. Werner Brauckmann vertrat 1997 die Gesellschaft als Bauer im Dreigestirn und gestaltet seit 1998 alle Orden der KNZ. Dabei entwickelt und visualisiert er selbst. Er steht damit in der Nachfolge seines erst kürzlich verstorbenen Vaters Alfons Brauckmann. Georg Brauckmann zeichnet seit 1998 für Reservierungen, Platzierung und den Kartenverkauf verantwortlich und hat den Merchandising Shop gegründet.

Unter den Gästen war unter anderem Dr. Joachim Wüst, Festkomitee Kölner Karneval, Markus Wallpott, Präsident der Bürgergarde „blau-gold“ und viele Persönlichkeiten aus dem Kölner Karneval, die wie in jedem Jahr auch ein üppiges und reichhaltiges Buffet genossen.

[ag]