Köln | In der Prosieben-Sendung „Schlag den Raab“ hat Kandidat Bernd in der Nacht zum Sonntag Moderator Stefan Raab geschlagen und darf sich über die Siegesprämie in Höhe von 3,5 Millionen Euro freuen. Der 27-Jährige Landwirt betreibt einen großen Bauernhof und trainiert seinen Körper nach eigenen Angaben seit Kindertagen mit Geräteturnen und Leichtathletik. Das war für ihn im letzten Spiel zum Vorteil, als er sich durch eine Schaumstoffwand kämpfte.

Das letzte Mal hatte vor einem Jahr ein Kandidat Raab geschlagen, seit dem war der „Jackpot“ auf die Rekordsumme angewachsen.

RTL kürt Jean-Michel Aweh zum „Supertalent“

Der Fernsehsender RTL hat Jean-Michel Aweh zum „Supertalent“ des Jahres 2012 gekürt. Der Mann mit der Schmusestimme überzeugte offensichtlich die Zuschauer und bekam die meisten Zuschaueranrufe. Mit der Herzschmerz-Ballade „Raus aus dem Nebel“ performte er im Finale und bekam auch von der Jury, bestehend aus Dieter Bohlen, Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk viel Lob. „Dir gehört die Zukunft“, sagte Bohlen in der Sendung, der Sänger sei ein „richtiger Individualist“, freute sich Hunziker.

Autor: dts