Köln, 26.2.2008, 21:00 Uhr > Die in der letzten Session aktive Marie Marie-Kristin Rück des Kölner Husaren Korps 1972 e.V. verlässt aus familiären Gründen die Gesellschaft, das meldete heute das Kölner Husaren Korps. „Wir finden es sehr bedauernswert, können sie aber verstehen“ meint Peter Klein, der Präsident der Husaren, „denn Familie geht vor.“ Marie-Kristin Rück hat sich sehr schwer getan mit diesem Schritt und hofft auf Verständnis. Christopher Mallon, Tanzoffizier der Kölner Husaren: „Mit Marie zu tanzen, hat mir unglaublich viel Spaß gemacht. Es wird sehr schwer werden, einen passenden Ersatz zu finden“.

Vor den Husaren steht, nach einer sehr erfolgreichen Session, wieder eine neue Herausforderung. „Wir sind uns sicher, dass wir auch diese meistern werden“, meint Klein, „Wir haben bewiesen, was wir können und wozu wir imstande sind.“ Die Castings für die neue Marie laufen auf Hochtouren. Es wird gesucht, sortiert und bewertet.

Lust auf Tanzen? Das Kölner Husaren Korps 1972 e.V. sucht eine neue Marie!
Die Bewerbungen nimmt der Kommandant Wolfgang Siegenbruck unter der Telefonnummer 0221 / 482153 entgegen. Oder über die Internetseite
www.koelner-husaren.de. Anmeldeschluss ist der 10. März 2008.