Loss mer singe – Marathon durch 28 Kneipen ging mit einem überwältigenden Sieg von „Du bes Kölle“ zu Ende

Turbulente Wochen liegen hinter dem Loss mer singe Team. Auch in diesem Jahr entpuppte sich das Einsingen in den Karneval mit Hilfe von Textzetteln als wahre Kult-Tour. Fast 10.000 Menschen schafften es in die Kneipen, stimmten ein und stimmten ab, feierten viele gute und sehr gute Lieder und kürten den Loss mer singe-Hit der Session: Tommy Engel “Du bes Kölle”

Das Ergebnis im Einzelnen ist nachzulesen auf www.lossmersinge.de

Die Macher von Loss mer singe freuen sich über den überwältigenden Erfolg und schreiben in ihrem Newsletter: "Aber was viel wichtiger ist. Die kölsche Liederkultur lebt, die Kneipenkarnevalsfans wollen kölsche Lieder hören und an Karneval textfest feiern. Und wir hoffen, dass Ihr an Karneval die Kneipen Eures Vertrauens findet, um die Hoch – zeit des kölschen Brauchtums mit viel Spaß zu zelebrieren.
Für das Loss mer singe -Team geht mit der ausverkauften Loss mer singe – Party an Karnevalsfreitag eine aufregende und arbeitsintensive Session zu Ende.  Mit Stolz und Freude blicken wir auch auf die zweite Loss mer singe – Sitzung zurück, die die freudigen Erwartungen nach der gelungenen Premiere in 2006 mehr als erfüllen konnte und gut 1000 Loss mer singe – Freunde in das Theater am Tanzbrunnen locken konnte. Wir hatten einen unvergesslichen Abend. Auch der vierte Ausflug nach Berlin in die Ständige Vertretung, der Heimat der Rheinländer in der Hauptstadt, wird allen in besonderer Erinnerung bleiben."

[ag]