Der Mann eines lokalen TV-Senders konnte seine Kamera kaum ruhig halten, so hübsch waren die Damen die in Mülheim richtig guten Karneval gefeiert haben und man fragte sich ob der Elferrat, gestellt aus dem weiblichen und männlichen Nachwuchs der Juniörchen überhaupt Stühle gebraucht hat, denn die meiste Zeit standen die auf dem Gestühl. Die Domstürmer entpuppten sich als der absolute Top-Act und so eine Stimmung in und mit dem Saal zu generieren dürfte selbst den Herren in Silber von Brings schwer gefallen sein. Denn die Domstürmer verstanden es mit einem Medley aus kölschen Songs und internationalen Stimmungsnummern den Saal zum Toben zu bringen.

Jessica, 32, ist ein süßes kölsches Mädchen das zur Zeit in Zürich lebt. Aber Jnadenlos Jeck, lässt sie sich nicht entgehen und hat gleich noch zwei blonde Strahlezürcher Girls mitgebracht. Lina, 30 und Natalie 28. Die trugen natürlich Rot mit weißem Kreuz, waren megasexy und verteilten Schweizer Schokolade. Das Urteil von allen drei Mädels: Die Party ist gut und Karneval ist Flirt und Flirt ist jnadenlos jeck. Report-k.de durfte auch einmal im Zuge harter Recherchearbeit Jessica probebützen und die kann das wirklich. Den beiden Schweizer Mädels fehlte noch Viva Colonia, denn das war der einzige Song den die beiden kannten. Jessica hatte ihre Freundinnen aber zuvor schon mit einer CD in Zürich eingestimmt. Der so nannten die jungen Damen ihn „Liebe Sascha“ ist ein echt kölscher Jung der zwar 29 Jahre jung, sich selbst mit 22 angibt. Der findet Jnadenlos Jecke einfach nur eine gute Party.

Los ging es übrigens mit der Newcomerband „Kölschraum“, dann legten die Original Matrosen vum Müllemer Böötche ab und danach ging es Schlag auf Schlag: Querbeat, Paveier, Hanak, Knittler, Domstürmer, Blom und Blömcher, Klüngelköpp und die Bläck Fööss standen bis Mitternacht auf der Bühne. Danach Party.

Jule ist die Freundin eines Klüngelköpp und natürlich ist dann klar das ist die beste Band des Kölner Karnevals. Aber auch Jnadenlos jeck ist jot. Denn die Musik, natürlich von den Klüngelköpp ist super und die anderen Mitpartypeople sind einfach gut drauf, so das Fazit von Jule. Ihre Freundin schätzt auch den Flirtfaktor als sehr hoch ein, was sie durchaus begrüßt, hat aber neben den Klüngelköpp auch noch eine Vorliebe für die Bläck Fööss. Und die muss es ja wissen, denn die geht seit Jahren op Jöck, wenn es in der Mülheimer Stadthalle heißt: wir alle sind jnadenlos jeck.

Jnadenlos jeck ist für alle die zu empfehlen, die nicht auf Stühlen sitzen wollen, die keinen Weinzwang mögen, die Top karnevalistische Gruppen live erleben und viele nette Menschen kennenlernen wollen. Unter anderem die dann auch noch gut aussehen…

[ag]